Entgiften, Entschlacken, den Müll sicher raus schaffen


Zum Entgiften findest du hier eine Augeklügelte Anleitung

Download
Basisprotokoll Entgiften KJB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 978.5 KB

Günstiger als Gedacht und alles dabei:

Um diese Anwendung 10 Wochen zu kleben benötigt man folgende Pflaster:

2x Energy Enhancer

2x Aeon

1x Gluthation

1x Carnosine

2x Silent Night

 

Am besten mit einem Goldpaket Registrieren.

Spezielles Entdecken bei Allergien und Heuschnupfen

Download
Allergien Anleitung.png
Portable Network Grafik Format 1.0 MB

Es wird "Geheilfastet" und Entschlackt was das Zeug hält.

Auf jeden Fall einmal im Jahr 7 Tage Heilfasten/Entgiften/Entschlacken, so sagt man...

Und für was?

Um frei zu sein von belastenden Schadstoffen und anderen schädigenden Giften, sich wieder vital und fit fühlen....

 

Hand aufs Herz und jetzt mal ganz ehrlich: Rennst du alle 3 Monate einen Marathon nur weil es gesund ist alle Tage mal ein paar Kilometer zu laufen?

Was ich damit sagen möchte ist: Von 365 Tagen im Jahr an 7 zu entschlacken, ist an und für sich ja schonmal eine gute Idee. Im Prinzip aber wie ein paar Tropfen auf den heissen Stein.

Wir Entgiften durch Programme oder Nahrungsumstellung, wir bewegen uns, Trinken stilles Wasser und ungesüssten Tee und dann...?

 

Zurück zu den alten Mustern! Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

 

Die Wichtigkeit von Entgiften mit Aeon, Carnosine und Glutathion Patches

 

Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es so viele Ärzte und Medikamente. Nie zuvor wurden so viele Milliarden an Forschungsgelder für alle möglichen Krankheiten ausgegeben und immer wieder neue Medikamente auf den Markt gebracht und doch geht keine der Zahlen zurück und es werden immer mehr und immer neue Krankheiten entdeckt.

Belastete Luft (Feinstaub) und belastetes Wasser aus der Wasserleitung, Medikamente, Nitrate, verschiedenste Chemikalien wie Fungizide, Herbizide, Konservierungsmittel und E-Nummern belastete Nahrungsmittel dazu Strahlung und Stress beeinflussen sehr stark unsere Gesundheit.

Unfassbare Mobilität durch Handy, PC, WLAN! Auto-, Flug-, Last-Minute- Reisen. Wellness-, Fitness am laufenden Band. Dazu andere angebotenen Alternativen wie Bio, Vegan, Nahrungsergänzungen im Überfluss z.B. spezielles Babywasser, Glutamat etc. usw.

Stress und damit Vergiftungen welche Zellstress und in der Folge Entzündungen hervorrufen. Mittlerweile tauchen fast wöchentlich die verrücktesten Namen für „Neue“ Krankheitssymptome auf.

Hippokrates sagte vor ca. 2‘500 Jahren: Es gibt nur eine Krankheit und das ist Vergiftung. Wie wird der Mensch wieder gesund? Nur durch Entgiften und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Die Zukunft der Medizin heißt Entgiftungsmedizin!