Grauer Star

Bei der Augenkrankheit "Grauer Star" wird empfohlen Carnosine nach Broschüre zu kleben. Ich persönlich bin der gleichen Meinung. Nachdem ich mich mit dem Verlauf der Krankheit und den Folgen auseinander gesetzt habe, musste ich feststellen das noch etwas mehr geht :-). Es wurde folgendes Programm ausgearbeitet:

Tag 1


Aeon nach Broschüre Täglich ein Punkt

Tag 2


Gluthatione und Carnosine nach Broschüre Täglich ein Punkt

Tag 3


Energy Enhancer Entweder oder wählen!

Leber 3 Weiss rechts, braun links!

Gallenblase 37 Weiss rechts, braun links!


Regelmässiges Wiederholen über mindestens 4 Wochen

 

 

In der Nacht wird ein Carnosinepatch auf Galle 14 geklebt. Hier die Hälfte der Klebefolie abziehen und aufbewahren. Nach dem Schlafen das Patch abnehmen und mit der Klebefolie bedecken. Dieses Patch wird in der nächsten Nacht wieder verwendet und danach entsorgt.