Wie kleben wir bei Schmerzen?

In erster Linie unterscheiden wir Chronische und Akute Schmerzen.
Die Unterscheidung von akuten und chronischen Schmerzen spielt für die Therapie und den zu erwartenden Verlauf eine grosse Rolle.
Die Behandlung chronischer Schmerzen ist deutlich komplexer. Siehe und Vergleiche hier auch den Bereich Entgiften.

Eine einfache Erklärung. Klicke auf das Bild.

 

Akute Schmerzen üben für unseren Körper eine notwendige Warnfunktion aus, um Gewebeschäden zu vermeiden. Das Wort "akut" bedeutet einen plötzlich auftretenden Schmerz, der nicht für längere Zeit anhält. 

Wenn Schmerzen ohne einen typischen Auslöser fortbestehen kommt es zur Entstehung einer Schmerzerkrankung, die über Monate sogar Jahre hinweg andauern kann.


Akute Schmerzen

Klebe bei akuten Schmerzen immer ein Aeon und ein Glutathion.

Ein Aeon auf C7. 

Glutathion unter den Bauchnabel. 3 Finger breit.

Schau dir nacheinander die Video´s an. Alle mit deutschem Untertitel.

Beispiel Rückenschmerzen.

Beispiel Schulterschmerzen

Kopfschmerzen

Ganzkörperschmerzen


Als Verstärker kann man einfach mal ein Carnosinepatch auf das braune IceWave - Pflaster halten. Nach meinen Erfahrungen habe ich bei akuten Schmerzen eine zusätzliche Reduktion um weiter 2-3 Punkte.